x x x Du befindest Dich hier: Presse /  x x
x

Homepage
Band
Bilder
Termine
Booking
Veranstalterservice
Presse
Zeitungsartikel
Gästebuch
Sponsoren
15.12.2017 - 21:00

Club-Gig "Altberliner Destille" in Kassel am 15.12.2017

Wir freuen uns, Euch in der Destille zu begrüßen. Es wird für alle bestimmt ein toller Abend. Der Eintritt ist frei. Anschrift: Altberliner Destille, Wilhelmshöher Allee 258, 34131 Kassel Siehe auch: http://www.altberlinerdestille.de/
10.03.2018 - 21:00

Club-Gig "Reinhardshäger Bierhaus 11" in Reinhardshagen am 10.03.2018

Wir freuen uns, Euch  im Reinhardshäger Bierhaus 11 zu begrüßen. Es wird für alle bestimmt ein toller Abend. Der Eintritt ist frei. Anschrift: Reinhardshäger Bierhaus 11, Amtsstrasse 11, 34359 Reinhardshag<wbr />en
14.07.2018 - 14:30

Bike Week Willingen - am 14.07.2018

Wir freuen uns, Euch auch 2018 bei der Bike Week in Willingen begrüßen zu können. Wir spielen für Euch am Samstag, den 14.07.2018 auf der Mainstage in der Zeit von 14:30 bis 17:15 Uhr. Es wird für alle bestimmt ein tolles Event. Anschrift: Festivalgelände, Zur Hoppecke, 34508 Willingen (Upland) Siehe auch: http://www.bike-week-willingen.de
oder https://www.facebook.com/Bikeweekwillingen/


11.01.2017 - 20:42

HNA vom 11.01.2017 - Ankündigung Clubgig am 28.01.2017

Vorbericht zum Auftritt am 28.01.201 in der Gaststätte "Zum Waldecker" in Bad Zwesten. Erschienen am 11.01.2017 in der HNA.
x
x

Eine Band mit einer 15 Jahre langen Geschichte, in der unter anderem als Support von Uriah Heep, The Sweet, Golden Earring, Suzie Quatro oder den Rodgau Monotones, aber auch beim Radiosender HR3 aufgetreten wurde.

Rockhead geht mit Thomas Kilb (Lead-Gitarre / Background Gesang), Michael Seidel (Bass) sowie Dominik Lang (Drums) und Mike Gerhold (Gesang / Gitarre) an den Start.

Alle Bandmitglieder sind keine Unbekannten. Thomas Kilb und Michael Seidel stehen schon seit mehr als 35 Jahren zusammen auf der Bühne. Mit Bands wie Lizard und Alpenschreck wurde durch ganz Deutschland getourt. Mike Gerhold trat bereits mit mehreren Bands (Dirty Minds) und als Solist auf. Als Support von Größen wie Doro Pesch, Saxon, Sweet, Slade und Barcley James Harvest machte er sich bereits überregional einen Namen. Dominik Lang tourte mit bekannten Metalformationen.

Rockhead hat sich dem guten 70er/80er Rock verschrieben und das Repertoire mit Songs von Deep Purple, Steppenwolf, T.Rex, The Sweet, Tina Turner, AC/DC, Judas Priest, ZZ Top, Suzie Quatro, Status Quo, Queen, Hot Chocolate, C.C.R., Rainbow, u.v.a. lässt keine Wünsche offen und verspricht gute Laune.







Frankfurter Rundschau :

Party-Power ohne Ende!

Eine Band ,die es versteht ihr Publikum mit einem Feuerwerk von NO.1 Hits aus 30 Jahren Rockgeschichte zu begeistern.
 

HNA:

Fünf hochkarätige und professionelle Musiker, bekannt durch Mathias Reim (Verdammt ich lieb dich) The Prisoners , Alpenschreck oder Crazy Black Luzifer machen jede Veranstaltung zu einem Erlebnis !

 
Berliner Morgen Post :

Sie sind immer vorne dabei, wenn es um die besten und beliebtesten Partyrockbands Deutschlands geht .


Musiker  Presse :

Nicht umsonst gastierten sie u.a. mit bekannten Rockstars wie  "Uriah Heep", "The Sweet","Golden Earring" oder den "Rodgau Monotones".

Nach oben

x x
x
x
x
x x x x x